Unser Leitbild

Tuer

 

Wir sind überzeugt, dass nur ein verantwortungsvoller und vorausschauender Umgang mit den uns anvertrauten Liegenschaften langfristig Werte sichert und aufbaut. Basis dafür sind ökonomische Verlässlichkeit, ökologischer Weitblick und ein aktives Beziehungsmanagement auf Augenhöhe.

 

Unsere Rolle:

Wir verwalten und entwickeln Zukunftswerte.

 

Unsere Werte:

Ökologisch

Unsere lokalen Lieferanten und Servicepartner wählen wir mit ökologischem Weitblick bewusst aus. Gemeinsam mit ihnen bemühen wir uns um die Einhaltung höchster ökologischer und sozialer Standards auf allen Ebenen unseres Wirkens. Unserer ökologischen Leidenschaft verleihen wir durch unser Green Building Leuchtturmprojekt „Friedmanngasse 12“ Ausdruck.

Transparent

Wir legen höchsten Wert auf bestmögliche Beratung, transparente Zusammenarbeit mit unseren Kunden, klare und verständliche Abrechnungen sowie aktives Beziehungsmanagement auf Augenhöhe.

Sicher

Durch den verantwortungsvollen Umgang mit den uns anvertrauten Gebäuden und Wohnungseigentum erhalten bzw. entwickeln wir nachhaltige Werte. Die persönliche Betreuung und Beratung hat dabei höchste Priorität. Dazu sichern wir die fachmännische Kompetenz unserer Mitarbeiter durch zielgerichtete Weiterentwicklung. Mit unseren Schlüsselpartnern verbindet uns eine langjährige, vertrauensvolle Partnerschaft sowie ökonomische Verlässlichkeit.